Mein Ziel:

Hallo ihr Lieben,

ich bin im August in eine neue Stadt gezogen, habe ein neues (duales) Studium begonnen und arbeite in der Praxiszeit in einer Kanzlei. Das alles hatte bewirkt, das meine stärkste Bewegung die drei Etagen in die Wohnung waren. Über die Monate habe ich immer wieder ein Kilo mehr auf die Waage gebracht, was sich jetzt endlich wieder ändern muss. 

Mitte Januar meldete ich mich in einem Fitnessstudio ganz in der Nähe an, damit der innere Schweinhund weniger Chancen hatte, mich auf der Couch festzuhalten. Bisher hat es auch super geklappt, ich war jede Woche mind. 3 mal beim Sport und bin schon super stolz auf mich, leider ist auf der Waage allerdings noch nichts erkennbar, sie steht weiterhin bei 80kg fest.

 image

Unabhängig davon werde ich mich auch ans Joggen ranwagen, wofür ich mich in einer Facebook-Gruppe angemeldet habe, welche mich jetzt schon unglaublich motiviert. Bisher konnte ich mich dafür nie wirklich begeistern, also wurde auch hier schon ein guter Schritt in die richtige Richtung gemacht!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auf meinem Weg begleitet und mir mit Tipps weiterhelfen könnt. Ich freue mich auf eine lange, motivierende Zeit mit euch.  

15.2.15 13:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen